Winterhochzeit

Inspirationen für eine Winterhochzeit in Österreich

|

Hochzeitsfotografie

Heute, wo sich endlich ein bisschen der Winter zeigt und die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen möchte ich euch die Fotos von einem tollen Workshop in den Bergen von Österreich zeigen.

Die Fotografin Hanna Witte und die liebe Nicole Neubauer von „Verrückt nach Hochzeit“ haben eine tolle Idee gehabt und diese in einem „Winterliebe“-Workshop umgesetzt. Als ich von diesem Workshop gehört habe, konnte ich nicht anders und musste mich gleich anmelden. Ich liebe den Winter und ich liebe Schnee. Was kann es also besseres geben, als mit tollen Kolleginnen und Kollegen ein Wochenende in den Tiroler Bergen zu verbringen und sich von einer einzigartigen Location, wundervoller Deko, liebevoller Papeterie und zauberhaften Blumen inspirieren zu lassen.

Also machte ich mich im Februar letzten Jahres auf die Reise nach Breitenbach in Österreich und fand mich in einer Winter-Wunderland Atmosphäre auf einer Hütte am Bergelsteiner See wieder, wo wir von Hanna, Nicola und dem Team der Bergelsteiner Hütte herzlich empfangen wurde.
Es war ein perfektes Wochenende mit toller Gesellschaft, traumhaften Winterinspirationen, einem wunderschönen Brautpaar, grandiosem Essen und vielen Inspirationen.

Nun aber genug geredet – seht selbst und lasst euch von den Fotos verzaubern.

Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit
Winterhochzeit

Ähnliche Beiträge

Menü