Verlobungsshooting mit Wiesenherzen

|

Liebesgeschichten

Für dieses bezaubernde Paar habe ich die Locations so gewählt, dass ich ihre Wiesn-Herzen, 9 Stück an der Zahl, in das Verlobungsshooting mit einbauen konnte.
Die erste Location war eine Wiese mit Schilfrohr, welches von der Vormittagssonne wunderschön angestrahlt wurde.
Für die zweite Location ging es ein paar hundert Meter weiter in ein kleines Waldstück, in dem wir eine tolle Holzbrücke und eine kleine Waldtreppe zum Shooten hatten. Last but not least fuhren wir ein Stück Richtung Höhenrain, wo uns ein Stapel Baumstämme die perfekte natürliche Wand bot, um die Wiesn-Herzen noch einmal in Szene zu setzen.

verlobungsshooting_wolfratshausen_1
verlobungsshooting_wolfratshausen_2
verlobungsshooting_wolfratshausen_3
verlobungsshooting_wolfratshausen_23
verlobungsshooting_wolfratshausen_4
verlobungsshooting_wolfratshausen_6
verlobungsshooting_wolfratshausen_7
verlobungsshooting_wolfratshausen_8
verlobungsshooting_wolfratshausen_9
verlobungsshooting_wolfratshausen_10
verlobungsshooting_wolfratshausen_11
verlobungsshooting_wolfratshausen_12
verlobungsshooting_wolfratshausen_24
verlobungsshooting_wolfratshausen_13
verlobungsshooting_wolfratshausen_14
verlobungsshooting_wolfratshausen_15
verlobungsshooting_wolfratshausen_16
verlobungsshooting_wolfratshausen_17
verlobungsshooting_wolfratshausen_18
verlobungsshooting_wolfratshausen_25
verlobungsshooting_wolfratshausen_19
verlobungsshooting_wolfratshausen_20
verlobungsshooting_wolfratshausen_21
verlobungsshooting_wolfratshausen_22

Ähnliche Beiträge

Menü