Paarfotos Starnberger See

Sommerliche Paarfotos am Starnberger See

|

Liebesgeschichten

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr! Unser Motto für sommerliche Paarfotos am Starnberger See. Und so durfte ich diese beiden Turteltauben, an einem dieser heißen Sommertage, am wunderschönen Starnberger See fotografieren. Auf dem Weg dort hin hielten wir noch an einer Sommerwiese an und konnten so schon die ersten traumhaften Fotos der Beiden machen. Es wurde gelacht, rumgealbert und die Sonne genossen. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir am See und auch hier machten mir es die Beiden leicht ihre Liebe und ihre fröhliche Art in Bilder festzuhalten.

Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See Paarfotos Starnberger See

Ähnliche Beiträge

Menü