Hochzeitsfotograf Tutzing

Hochzeitsfotograf Tutzing – Museumsschiff

|

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Tutzing – Museumsschiff

Eine ganz einzigartige und besondere Location für eine standesamtliche Hochzeit am Starnberger See bietet das Museumsschiff in Tutzing. So kann man sich zwischen Mai und Oktober auf der “Tutzing” das Ja-Wort geben und das direkt auf dem Wasser! Und so tat es auch mein liebes Brautpaar Denise & Christian Mitte Mai und ich durfte für sie den traumhaften Tag in Bildern festhalten.

Im Anschluss an die Trauung gab es genügend Zeit für Gratulationen und einen Sektempfang an Board. Natürlich nutzten wir auch noch die Gelegenheit für einige Paarfotos, bevor es gemeinsam zur nächsten außergewöhnlichen Location für eine Hochzeit ging, das Buchheim Museum in Bernried. Die beiden wählten ganz bewusst zwei Orte direkt am schönen See. Dieser ist nicht nur ihr Wohnort, sonder auch ihre kleine Oase und Rückzugsort, weil beide das Wasser und die Berge lieben.

Auch was ihre Outfits für den großen Tag betrifft, sind sich die beiden treu geblieben. Sie sind stark mit ihrer Heimat verbunden und daher war ihnen klar, dass sie ganz traditionell in Tracht heiraten wollen. Wo sie ihr feines Gwand finden würde, wusste die Braut schon sehr früh. Ein Dirndl von Gössl sollte es sein und zwar aus dem Gwandhaus in Salzburg.

Nach dem Sektempfang auf der Steg-Terrasse des Buchheim Museums ging es zum Mittagessen und Kaffee & Kuchen in das Restaurant des Museums. Als Namensschild und Gastgeschenk ließen die beiden extra Lebkuchenherzen bei der lieben Josepha Aichler von Tortenzeit machen, welche selbstverständlich auch die super leckere Hochzeitstorte zauberte.

Zwischen Mittagessen und Kaffee & Kuchen gab es natürlich eine kleine Pause und in dieser bekamen die Hochzeitsgäste eine exklusive Führung durch das Museum. Zusammen mit meinem Brautpaar nutzte ich diese Zeit, um in aller Ruhe Fotos am Museum und am See zu machen.

Für mich war es ein traumhafter Tag und ich danke den Beiden für ihr Vertrauen in mich. Es ist immer wieder toll als Hochzeitsfotograf Tutzing unterwegs zu sein.

Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing hochzeitsfotograf_starnbergersee_54 Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing Hochzeitsfotograf Tutzing

Credits:
Standesamt: Museumsschiff Tutzing
Location: Buchheim Museum, Bernried
Braut-Drindl: Gössl Drindl, Gwandhaus in Salzburg
T
rachtenanzug: Gössl, Gwandhaus in Salzburg
B
rautstrauß & Blumendekoration: Die Blume, Seeshaupt
Hochzeitstorte & Lebkuchenherzen: Tortenzeit, Egling
Ringe: Von einer Freundin angefertigt, nach den Ideen des Brautpaares
Haare & Make-up: Astrid Blechschmidt, Sauerland

Ähnliche Beiträge

Menü