neugeborenenfotos_geretsried

Neugeborenenfotos Geretsried | Felia

|

Neugeborenenfotografie

Ganz spontan habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich für eines meiner lieben Brautpaare 2013 Neugeborenenfotos machen kann.
Eigentlich wäre die kleine Felix erst ein paar Wochen später in der Schweiz zur Welt gekommen, aber sie hatte es ein wenig eilig um noch im schönen Bayern das Licht der Welt zu erblicken. Natürlich sehr zu meiner Freude <3
Als die lieben Eltern dann mit ihr in meinem Studio ankamen, staunte ich erst mal nicht schlecht. WOW, was für tolle lange Wimpern die kleine Maus hat. Da wurde ich glatt eifersüchtig und sah schon vor mir wie viele Herzen sie damit zum schmelzen bringen wird.
Seelenruhig konnten wir die Kleine von ihrem Schneeanzug befreien und sie in eine weiche Decke hüllen. Nach einem kurzen Moment bei Mama, war sie auch schon wieder im Tiefschlaf und das Shooting konnte beginnen. So war es super einfach für mich diese traumhaften Fotos entstehen zu lassen. Zum Abschluss haben wir dann noch ein paar Fotos mit der gesamten Familie gezaubert.

 

neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried

Ähnliche Beiträge

Menü