Kinder- und Familienfotografie

Damit natürliche Kinderfotos gelingen, bringt gerne Accessoires wie Stofftiere, Spielsachen, Sport-Utensilien oder auch Musikinstrumente mit – einfach das, was eure Kinder begeistert und zum Lachen bringt. So entstehen spielerisch natürliche Bilder.

Eine Frage der Kleidung

Als Outfits eignet sich zeitlose und neutrale Kleidung. So lenkt nichts von Gestik und Mimik ab. Schließlich soll ja euer Kind im Zentrum stehen, nicht das Lieblingsshirt. Hello Kitty, Sponge Bob und Bob der Baumeister bleiben daher besser zu Hause.

Familienfotografie

Damit Fotos von der ganzen Familie harmonisch wirken, stimmt am besten die Kleidung ab: Ihr könnt zum Beispiel Oberteile in der gleichen Farbe mit Jeans kombinieren. Wie bei den Kinderfotos sind auch bei den Familienfotos grelle Farben und Kleidung mit auffälligen Motiven nicht besonders empfehlenswert.

Eine Frage des Alters

Ab drei Monaten können Babys ihren Kopf alleine halten und starten mit ersten Krabbelübungen. Deswegen sollten sie für ein Shooting nicht viel jünger sein – nach oben gibt es freilich keine Grenzen! Wenn ihr mit einem Baby zu mir kommt, denkt daran, es kurz zuvor zu füttern und zu wickeln. Denn satte Babys sind glückliche Babys.

Investition

Meine Pakete für die Kinder- & Familienfotografie beginnen bei 120,00 Euro. Gerne schicke ich euch mein detailliertes Angebot per Email zu – ich freue mich auf eure Anfrage.

Portrait Kids Card

Eine kleine Gebühr und 3 oder 5 Jahre lang zum Fotografieren.
Die Portrait Kids Card ist ein unschlagbares Angebot für Kinder und Teenager!

Kommt bis zu sechs Mal im Jahr zu mir ins Studio und lasst euer Kind oder eure Kinder fotografieren. Gelegenheiten gibt es genug. Mit der Portrait Kids Card zahlt ihr keinen Aufnahmepreis für die einzelnen Shootings, nur einen einmaligen Betrag.

Das sind die Vorteile der Portrait Kids Card

Mit der Portrait Kids Card könnt ihr euer Kind in den nächsten 3 Jahren oder 5 Jahren bis zu sechs Mal pro Jahr in meinem Studio fotografieren lassen.

Kommt mit eurem Kind in mein Studio, wann immer es dazu einen Anlass gibt: als Baby, zur Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten, wenn es die ersten Schritte macht, mit dem ersten Roller, zur Einschulung, zur Kommunion und als Teenager.

Für ein einmaliges Aufnahmehonorar von nur 169,00 € für 5 Jahre oder 129,00 € für 3 Jahre entstehen zukünftig für das Fotografieren eures Kindes keine Kosten mehr.
Ihr bezahlt lediglich noch die schönsten Fotos als Datei, laut meiner aktuellen Bildpreisliste, die ihr euch nach jedem Fototermin aussuchen könnt. Es gibt keine Mindestabnahme.

Die Portrait Kids Card kann vom Baby bis zum Teenager für ein Kind jeden Alters bis 14 Jahre ausgestellt werden und hat eine Gültigkeit von 3 oder 5 Jahren. Für Geschwister gibt es eine
separate Karte mit einem Rabatt von 50% auf die regulären Preise aus.

Ihr erhaltet die Portrait Kids Card auch als Geschenkgutschein.

Neues aus dem Blog

Menü