kinderfotografie_geretsried

Kinderfotografie Geretsried

|

Kinderfotografie

Heute war dieser kleine Racker zusammen mit seiner lieben Mama bei mir im Studio. Nach einer kurzen Zeit, hat er mein ganzes Studio unter die Lupe genommen und wir konnten mit dem fotografieren beginnen. Mit dabei hatte er seine ganze Esel-Familie, welche natürlich auch mit auf die Fotos sollten. Er hatte sichtlich Spaß daran die kleine Stofftier-Familie in dem gelben Wägelchen durch die gegen zu kutschieren. Für eine kurze Stärkung war natürlich auch Zeit und ich konnte nicht anders, als ihn samt seinem Snack weiter zu fotografieren.

Das sind genau diese kleinen Momente die es für mich ganz besonders machen die kleinen Menschen unter uns zu fotografieren. Es läuft halt nicht alles nach Plan so wie bei uns großen. Aber auch nur so hat man die Möglichkeit ganz persönliche und individuelle Momente festzuhalten.

Für mich ist es wichtig jedem Kind die Zeit zu geben die es braucht um sich bei mir im Studio wohl zu fühlen und wenn ein kleiner Brezen-Snack dazu beiträgt … warum also nicht!

kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried
kinderfotografie_geretsried

Ähnliche Beiträge

Menü