Hochzeitsfotograf Toskana

Hochzeitsfotograf Toskana – La Dolce Vita Workshop

|

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Toskana – La Dolce Vita Workshop Teil 1

Olivenhaine, ein italienisches Landgut mit seinen alten Gemäuern, Weinfässer und das perfekte Licht! Da fängt man als Hochzeitsfotograf gleich das träumen an.
Daher folgte ich dem Lockruf zweier toller Fotografen-Paaren zu einem ganz besonderen Workshop unter dem Motto „La Dolce Vita“ in die Toskana.

Die Hochzeitsfotografien Martin und Manuela (FORMA Photography) und Marie und Michael (Marie & Michael Photography) organisierten mit Herzblut, Lebensfreude und viel Liebe zum Detail diese traumhaften Tage.

Und so begab ich mich mit einer lieben Kollegin aus Sölden (Tirol, Österreich) Mitte April auf die Reise in die Toskana. Voller Vorfreude, jedoch ohne Erwartungen startete unsere Reise. Wir folgten einfach unserem Gefühl, dass es eine grandiose Zeit mit tollen Menschen werden wird. Und gleich in den ersten Stunden wussten wir, es war das richtige Gefühl! Tolle Kollegen, eine super Atmosphäre und jede Menge interessante Gespräche. Darüber hinaus war es eine sehr spannende Erfahrung 4 Fotografen mit ihren verschiedenen Meinungen, Arbeitsweisen, Charakterstärken und –schwächen zu erleben. Die uns tiefe Einblicke in ihre Arbeit und ihr Leben gaben.

Natürlich wurde auch viel fotografiert, wie soll es auch anders sein, wenn ein Rudel Hochzeitsfotografen an einem so traumhaften Fleck der Erde zusammenkommen und eine perfekte Hochzeitsinspiration vorfinden. Hier haben sich die alle beteiligten Hochzeitsdienstleister selbst übertroffen. Inmitten der romantischen Umgebung des Bordio di Colleoli durften wir 3 bezaubernde Paare, einen wundervoll eingedeckten Hochzeitstisch, eine Candy-Bar, eine Oliven-Bar und feinste Hochzeits-Papeterie fotografieren.

Es waren wundervolle Tage, mit wundervollen Menschen und jeder Menge guter Gespräche die weit über das Abendessen hinaus bis spät in die Nacht geführt wurden. So möchte ich hier noch einmal die Möglichkeit nutzen mich bei allen Beteiligten von Herzen zu bedanken! Es war eine grandiose Zeit und ich freue mich sehr euch alle kennengelernt zu haben und hoffentlich bald wieder zu sehen.

Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana Hochzeitsfotograf Toskana

Dienstleister:

Organisation Workshop: FORMA Photography  + Marie & Michael Photography
Makeup: Carina von Feengleich
Gesamtkonzept: Marie-Therese von zweierlei Hochzeitsplaner
Video: Christian von C-Vizuals
Torte:  Petra von Cake Boutique
Trauzeuginnen Kleider: Jessica von Ivory Isle
Brautkleid: Claudia vom Edelcorner
Papeterie:  Katja von Papierliebe
Blumen: Bindestelle Meisterfloristik

13048076_10154185026117952_4772130815003619441_o
© Gruppenfoto Marie & Michael Photography

Ähnliche Beiträge

Menü