neugeborenenfotos_geretsried

Neugeborenenfotos Geretsried | Emma

Vor kurzem hat mich diese süße Prinzessin mit zarten 8 Tagen und ihre lieben Eltern für Neugeborenenfotos in meinem Studio besucht. Im Tiefschlaf kam sie bei mir im Studio an und hat das lästige ausziehen des Winteroutfits nicht ein mal mitbekommen. So konnten wir gleich mit dem fotografieren beginnen und es hat nicht lange gedauert bis die ersten Traumfotos im Kasten waren. Nach einer kurzen Stärkung und Pause bei der Mama ging es dann auch wieder genauso entspannt weiter. Sie hat es mir wirklich leicht gemacht viele wunderschöne Fotos entstehen zu lassen. Sogar den „Umzug“ in mein gelbes Wägelchen hat die kleine Maus komplett verschlafen. So war es doch fast eine kleine Schande, dass wir sie zum Schluss dann doch geweckt haben, als es wieder ans anziehen ging 🙂
Ein großen Danke an die lieben Eltern, dass ich die entstandenen Fotos auf meiner Seite zeigen und mit euch teilen darf!

neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried neugeborenenfotos_geretsried

Ähnliche Beiträge