kinderfotos_geretsried

Kinderfotografie Geretsried | Lilli

|

Kinderfotografie

Diese süße Maus mit dem zauberhaften Namen Lilli, hat mich schon im Bäuchlein der Mama bei mir im Studio besucht. Danach durfte ich sie für Neugeborenenfotos endlich wieder sehen. Seid dem durfte ich sie mit 5 Monaten und zu ihrer Taufe mit einem halben Jahr wieder sehen! Und jedes mal bin ich hin und weg <3 So eine süße, fröhliche und verspiele Maus! Da habe ich mich sehr gefreut als sie mit knapp einem Jahr wieder bei mir im Studio war. Dies ist jetzt auch schon wieder eine ganze weile her, aber ich möchte euch diese tollen Fotos auch auf meinem Blog nicht vorenthalten, den bald gibt es von der ganzen Familie wieder neue Fotos zu sehen, denn sie waren erneut zu einem Babybauchshooting bei mir! Und die Mega-Überraschung!!!! Es werden Zwillinge <3 <3 <3

Also ihr könnt gespannt sein!

kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried
kinderfotos_geretsried

Ähnliche Beiträge